Sticke dir ein tolles Geschenk

Möchtest du deiner Mama zum Muttertag ein schönes Geschenk präsentieren oder hast du noch nichts für deinen Papa zum Vatertag? Oder möchtest du gerne dein Zimmer verschönern oder auch jemand anderem eine kleine Freude bereiten?

Ja? Dann komm zu uns am Freitag, den 03. Mai 2024 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr ins alte Pfarrhaus und lerne unter Anleitung wunderschöne und originelle Bilder auf Stoff zu sticken. Alle Kinder und Jugendlichen ab 8 Jahren sind hierzu ganz herzlich eingeladen.

Für Arbeitsmaterialien ist ein kleiner Unkostenbeitrag von 8,00 Euro für Nichtmitglieder und von 5,00 Euro für KjG-Mitglieder zu entrichten. Die Arbeitsmaterialien dürft ihr dann natürlich mit nach Hause nehmen.
So, nun meldet euch gleich auf unsere Homepage an, da ihr schnell sein müsst, da es nur sehr begrenzt Plätze gibt. Wir freuen uns sehr auf euch!

Eure KjG Ersingen

Die Anmeldung

Die Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.