Der Juftag findet vom 5. bis 7. Juli 2024 statt.

Da der Juftag von der KjG Ersingen und den Maltesern Kämpfelbach im letzten Jahr so toll ankam, wollen wir in diesem Jahr natürlich auch wieder einen Juf-Tag mit euch machen, das ist doch klar!
Deshalb laden wir Kinder und liebe Jugendlichen im Alter 8-15 Jahren hiermit ganz herzlich ein, beim diesjährigen Juftag dabei zu sein.

Das erwartet dich!

Alle, die bereits letztes Jahr dabei waren, kennen den Juftag schon. Allen anderen wollen wir den Juftag kurz vorstellen: Eigentlich ist es gar kein Tag sondern ein ganzes Wochenende voller Spiel, Spaß und Action! Und dies alles draußen in der wunderbaren Natur. Auf einem Feldgrundstück in Ersingen bauen wir eine tolle Zeltstadt auf. Und dort werden wir uns dann drei Tage lang mit Spielen, allerlei Workshops und einer supertollen Geländerallye die Langeweile vertreiben. Außerdem dürfen natürlich ein Lagerfeuer und Lagerfeuerlieder nicht feh-len.
Für euer leibliches Wohl mit leckerem Essen und Getränken ist während dieser drei Tage rund um die Uhr gesorgt.

Unsere Zeltstadt

Alle Teilnehmenden dürfen ihre Zelte selbst mitbringen und darin übernachten. Deshalb wäre es toll, wenn ihr euch gleich bereits jetzt schon mit euren Freund*innen absprechen würdet, wer ein Zelt mitbringt und wer evtl. in einem anderen Zelt mitübernachten darf.

In den Zelten trennen wir nach dem Geschlecht.

Anreise auf dem Zeltplatz:

Freitag 5. Juli 2024 ab 17:00 Uhr

Zeltabbau und Abreise:

Sonntag 7. Juli 2024 um 10:00 Uhr

Anmeldung:
Sobald ihr euch hier auf der Homepage angemeldet habt, bekommt ihr auch noch viele weitere Informationen rund um den Ablauf und die Organisation.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 30,00 Euro pro Teilnehmer*in.

Mitgliedschaftsvorteil
Bei Malteser- und KjG-Mitgliedern sowie Geschwisterkindern ermäßigt sich der Beitrag auf 25,00 Euro.

Alle Infos zur Bezahlung teilen wir nach der Anmeldung mit.