Vielen herzlichen Dank
allen Wohltäter*innen


In der diesjährigen Adventszeit bzw. kurz vor Nikolaustag haben wir echte Nikoläuse aus Bio-Schokolade aus fairem Handel zum Guten Zweck angeboten.
Wegen großem Interesse und und engagierter Spendenbereitschaft kam ein erachtlicher Spendenerlöß von 350,00 EUR zusammen. Wir haben uns sehr gefreut, wie wir noch vor Weihnachten den Erlöß an die Sterneninsel e.V. weiterleiten konnten.


Liebe Engagierte im ambulanten Kinder- und Hospizdienst Sterneninsel e.V.
Es war uns eine große Freude, euch mit diesem Beitrag zu unterstützen. Auch im Namen der vielen Menschen, die sich an unserer Adventsaktion beteiligt und so diesen Spendenerlöß ermöglicht hatten, möchten wir viel Erfolg in dem dem sehr wichtigen Arbeitsfeld der Sterneninsel wünschen. Allen Kindern und Jugendlichen ein frohes Weihnachtsfest, viel Kraft und Gottes Segen.





 

 
 
 
E-Mail
Instagram