Im Rahmen des Gemeindejubiläums 50 Jahre Kämpfelbach präsentiert die KJG Ersingen die Komödie


„Eine Hand wäscht die andere“

Unsere Theaterfreunde studieren derzeit für uns alle ein lustiges Theaterstück in drei Akten ein. Dieses möchten wir gerne am Samstag, den 13. April 2024 in der Turn- und Festhalle in Ersingen aufführen. 


Wir laden hierzu ganz herzlich zu einer spaßigen und kurzweiligen Komödie ein und freuen uns schon sehr auf euren Besuch.


Es wird zwei Vorstellungen geben:


13.04.2024 | 13.30 Uhr | Kindervorstellung.
Hierzu laden wir alle Kinder ab der 1. Klasse ein.
Saalöffnung 13.15 Uhr  -Eintritt frei-
Verpflegung: Getränketheke

13.04.2024 | 19.30 Uhr | Hauptaufführung

Saalöffnung 18.30 Uhr, Kartenvorverkauf 8,00 €
Verpflegung: Getränke verschiedener Art, Weinbar und leckeres Fingerfood.


Zu beiden Veranstaltungen wird die Festhale bestuhlt.


Karten zur Abendvorstellung können an folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von 8,00 Euro pro Karte erworben werden:


  • Tankstelle Sigger sowie 
  • im Mitbringsel


Schnell sein lohnt sich, da wir nur begrenzt Sitzplätze haben.


Wir freuen uns schon total auf euch und einen vergnüglichen Tag am 13. April 2024.

 

 
 
 
E-Mail
Instagram