Unser Lieder-AlteZeiten-Lagerfeuer-Singabend war eine Wucht!

Am Freitag 16. Juni durften wir über 30 Alt- und Neu-KjGler*innen  und Freund*innen zu unserem Liederabend begrüßen. Von 10 Monaten bis über 60 Jahre waren alle Altersgruppen vertreten und wollten es sich nicht nehmen lassen, wieder einmal in alten Zeiten zu schwelgen. Alle hatten bei netten Gespräche, Spiel und Spaß tolle Begegnungen.
Highlight war dann natürlich unser angekündigtes Singen. Alle haben lauthals mitgeschmettert und auch wenn nicht immer jeder Ton getroffen wurde, hatten alle so richtig Spaß. Durch das spontane Mitbringen seiner Ukulele von Marco und der Querflöte von Christian hatten unsere beiden Gitarristen Charly und Andreas großartige Unterstützung. Die Musik der vier war einfach traumhaft und wir wollten gar nicht mehr aufhören. Bis nach Mitternacht wurden Evergreens und Oldies gespielt und gesungen.

Der Abend wurde zu einem unvergleichlichen und unvergesslichen Erlebnis. Es war spitze und wir danken unseren Musizierenden aus vollem Herzen für diese wunderschönen Erinnerungen!

Auch allen, die zu uns gekommen waren, danken wir ganz herzlich. Durch eure tolle Stimmung, euer tolles Mitmachen und durch die tollen Gespräche war der Abend wirklich unvergesslich. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
Eure KjG Ersingen